6. April 2015

It´s a Baby Girl

Nach 27 Wochen hatten wir am Donnerstag einen super aufregenden und spannenden Arzt Termin. Ich bin vor jedem Termin immer sehr aufgeregt und etwas ängstlich. Doch wenn ich dann mein kleines Baby munter am Daumen nuckeln sehe, verfliegt die Angst und wird zu einem glücklichen und stolzen Gefühl. Es ist schade, dass man die ersten 7 Monate nur alle 4 Wochen einen Ultraschall Termin hat. Im Letzten Trimester freue ich mich nun meinen kleinen Schatz alle 2 Wochen bewundern zu können. Unser Engel hat sich bis zum Donnerstag immer gut versteckt, da es total gerne an seinen Fußzehen genuckelt hat :-) Durch dieses Hobby konnte man das Geschlechtsteil leider nicht richtig sehen. Ich hatte zwar schon auf gut Glück ein paar hübsche Kleidchen gekauft, allerdings musste ich mich noch stark zurück halten. Wenn man nach meinem "Muttergefühl" gegangen wäre, dann müsste es ein Junge sein! Aber die sogenannten Muttergefühle stimmen wohl doch nicht. Ich freue mich natürlich total auf die rosa Welt und auf meine kleine Prinzessin. 
Ihr könnt gespannt sein.


xoxo Lamia