6. August 2014

essie | PROFESSIONAL ROUTINE


Meine Nagellack-Sucht hat mich mal wieder verführt. Ich besitze definitiv zu viele Nagellacke, allerdings muss ich zu geben, dass ich nur eine handvoll von essie habe. Da ich in der Regel nie ein Flasche leer bekomme, finde ich die mini Größe von 5ml super.



Das Set besteht aus einem "first base" base coat, dieser dient als Unterlack, einem Taupe Farblack mit dem Namen "chinchilly" und einem Überlack "good to go" top coat zum Versiegeln. 


Ich bin begeistert von der schnellen trockenzeit des Unterlacks und Überlacks, diese trocknen innerhalb von Sekunden. Der Farblack war mit einem Auftragen farbintensiv und eine weitere Schicht musste nicht drauf. Total beeindruckt bin ich vom Überlack  "good to go" top coat, dieser schützt den Farblack, gibt einen schönen Glanz und verhindert schnelles Absplittern. 

Habt Ihr auch eines der essie Sets oder auch ein normalen essie Nagellack? 
Was haltet Ihr davon?
Ich bin positiv überrascht und den Top Coat werde ich in Zukunft für alle meine Farben benutzten.

xoxo Lamia