26. Mai 2014

Disney Dreams!



Im Februar hatte ich euch schon von meinem traumhaften Aufenthalt in Paris berichtet. Natürlich konnte ich bei unserem Kurztrip, zur Feier unseres 2. Hochzeitstags nicht auf die zauberhafte Welt von Disneyland Paris verzichten. Wir sind am Morgen von unserem Hotel, das in der Innenstadt lag, mit dem Zug nach Disneyland Paris gefahren. Die fahrt war angenehm und total easy. Der Aufenthalt war super spaßig und beeindruckend. Ich als großer Disney Fan, habe einzigartige und traumhafte Erinnerungen mitgenommen. Meiner Meinung nach ist diese Ausflugsmöglichkeit nicht nur für Kinder und Familien, sondern auch ein schöner und romantischer Tag für Paare. Leider hat ein Tag nicht ganz gelangt, ist für mich aber nur ein Anlass irgendwann nochmals in diese wunderschöne Welt von Disney einzutreten. 

Wart Ihr auch schon dort oder ist es geplant? Wie war euer Eindruck?

 xoxo Lamia