1. September 2015

Dein Alltag ist Ihre Kindheit

Dein Alltag ist ihre Kindheit - dieser Spruch hat mich in den letzten Wochen immer wieder begleitet. Wenn es mir zu viel wird oder mein Tagesplan mal wieder nicht so klappt wie ich es gerne hätte, denke ich daran, dass ich lernen muss mich, dem Alltag meines Kindes anzupassen. Nur so wird es eine stressfreie und entspannte Kindheit für meine kleine Prinzessin. Ich möchte jede freie Minute mit ihr verbringen. Sie macht jetzt schon täglich Fortschritte, sodass jeder Tag aufregend und besonders für mich ist. Trotzdem muss man einen neuen Alltag zu zweit aufbauen und nicht auf seine alten Gewohnheiten beharren. 

Morgen ist Mina schon ganze 8 Wochen alt. Aus diesem Grund hatte ich das dringende Bedürfnis, mich zu melden. Zwar bin ich auf Instagram täglich aktiv, allerdings kam mein Blog in den letzten Wochen etwas zu kurz. Ich schreibe immer mal wieder (schon seit Wochen) an meinem Geburtsbericht. Dieser soll detailliert und ehrlich sein, sodass sich dieser Blogpost noch etwas verspäten wird. Lasst euch überraschen ;-)

Die meist ge-❤️ Bilder der letzten 2 Monate auf Instagram möchte ich euch nicht vorenthalten. 

Der Juli 2015 ist zu Ende - für mich der aufregendste, emotionalste, schönste, schmerzvollste und glücklichste Monat in meinem Leben. Diese 3 Bilder haben euch im Juli am besten gefallen ❤️ und auch mir bedeuten Sie sehr viel. Danke, dass ihr immer fleißig herzt und kommentiert.Für alle neuen Follower - Herzlich Willkommen in meiner kleinen bunten Welt.


Der August 2015 ist zu Ende - diesen Monat bin ich bei meiner Lebensaufgabe, 24/7 Mama angekommen. Mein Alltag besteht hauptsächlich aus stillen, wickeln, kuscheln, trösten und ganz viel Liebe. Ich will niemanden was vor machen. Ich bin total erschöpft und eine warme Dusche gehört zur Zeit zu meinem täglichen Highlight, aber dann rieche ich mein kleines Mädchen oder sie schenkt mir ein zuckersüßes Lächeln und alles, aber wirklich alles ist vergessen. Diese 3 Bilder haben euch im August am besten gefallen. Danke, dass Ihr immer fleißig herzt und kommentiert ❤️


Falls Ihr mich vermisst habt, freue ich mich auf euren Besuch auf meiner Instagram Seite.


xoxo Lamia