13. Mai 2015

Wedding Wednesday

Heute strahlt die Sonne mal wieder und macht mir einfach gute Laune. 
Deshalb wollte ich mit euch passend zum #weddingwednesday auf Instagram ein paar meiner Hochzeitsmomente vom 25.02.2012 teilen. 
Unsere Hochzeit war eine Marokkanische Hochzeit. 
Traditionell zieht man auf einer marokkanischen Hochzeit mehrere Kleider an. Bei mir waren es "nur" 4 verschiedene Outfits. (Glaubt mir ich habe schon Hochzeiten erlebt da waren es weitaus mehr Kleider).
Aber da ich meine Hochzeit miterleben und genießen wollte, habe ich mich für die "kleine" Auswahl entschieden. Es sind zwar schon fast 3,5 Jahre, allerdings erinnere ich mich an diesen Tag als wäre es gestern gewesen. Die ganze Hochzeit zog an mir vorbei wie ein Spielfilm und die Aufregung und die Schmetterlinge im Bauch waren total nebensächlich. 
Für uns war es der perfekte Tag <3


xoxo Lamia