17. März 2015

Urban Decay Naked 2

Auch ich habe mir endlich, nach den unzähligen traumhaften Bildern von einigen Bloggern auf Instagram, die Lidschatten Palette Naked 2 Basic von Urban Decay gegönnt.
Bei unserem letzten Städtetrip in London habe ich mir die Zeit genommen, um mir die Marke und die verschiedenen Paletten anzuschauen. 
Die Entscheidung war schnell getroffen: Dieses schöne Teil muss unbedingt mit! Nicht nur die ansprechende Verpackung überzeugt, sondern auch das hochwertige Gehäuse. 
Beim Öffnen begeistert die Palette mit einem großen Spiegel und sechs auf einander abgestimmten, neutralen, matten Erdtönen.
Der perfekte Begleiter für jeden Tag. 



Ich benutzte die Palette schon seit knapp einem Monat täglich und bin mit der Qualität der Farben super zufrieden. Die Farben lassen sich einfach auftragen, verblenden und halten den ganzen Tag. 
Leider krümeln die Farben etwas auf der Palette, wenn man mit einem Pinsel dran geht.
Im Großen und Ganzen kann ich euch die Investition von knapp 30,-€ nur empfehlen. Die Palette hält definitiv was sie verspricht.  
Wurdet Ihr auch schon durch Instagram oder einem Blogpost verführt etwas zu kaufen? Wie sind eurer Erfahrungen?

xoxo Lamia